Lions Club Hamburg – Weihnachtskarten

Fröhliche Weihnacht überall…

Es glitzert, duftet und trällert aus allen Ecken. Die Vorweihnachtszeit hat uns bereits fest im Griff. Eine Alternative zum großen Konsumgedrängel bietet der liebevoll durchdachte Weihnachtsmarkt des Lion Clubs Hamburg, der die Erlöse sogar noch für einen guten Zweck spendet. Kleines Special in diesem Jahr: Ein Kaligraph, der eure persönlichen Weihnachtsgrüße auf edle, von uns gestaltete, Karten bringt. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Klappkarten, die durch Goldfolie glänzen und zwei Postkarten, die mit einem roten Farbkern beeindrucken. Überzeugt auch am Sonntag selbst und schaut auf einen Klönschnack vorbei.

Stattfinden wird dies am Sonntag, den 27.11. von 11:00 bis 17:00 Uhr im Hanseviertel. 

Lionskarten-XMAS-05

Lionskarten-XMAS-03

Lionskarten-XMAS-04

Lionskarten-XMAS-06

Lionskarten-XMAS-07

Lionskarten-XMAS-08