Wir <3 unsere Visitenkarten

Wir stehen dazu – wir lieben sie!

Heute kam das Paket mit unseren neuen Visitenkarten an und wir sind begeistert! Vielen Dank an dieser Stelle an die Letterpress Manufaktur Hamburg! Genauso haben wir uns das vorgestellt! Zu den Details:

  • Beim Papier haben wir uns für Metapaper Multiloft white extrarough entschieden. Hier kommt die Typo in Letterpress richtig gut zur Geltung.
  • Wundervoll finden wir vor allem die Heißfolienprägung. Hierbei wird die Folie mit einem Prägestempel und Hitze auf das Papier übertragen.
  • Da wir noch nicht genug hatten von den Veredlungen, haben wir auch hier den Goldschnitt wieder mit unserer Airbrush Pistole selbstgemacht (siehe Beispiel Postkarten).

Hier das tolle Ergebnis:

20150826_155853
Goldige Visitenkarten
20150826_155607
Klasse der Kontrast von Papier und Typografie
20150826_155250
DIY Goldschnitt
20150826_160055
Heißfolienprägung 2-seitig
20150826_155021
Visitenkarten für alle!

Schreiben Sie einen Kommentar